22.10.2016 die "Preise" vom Sommergewinnspiel

Erfahrungsbericht von Max & Anna Zaremba:

Hallo Liebe Feuerwehr Trautskirchen, wir (Max & Anna Zaremba) möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken bei unserer Feuerwehr.
Das was die Feuerwehr gestern Abend für uns veranstaltet hatte, war wirklich einzigartig. Als uns das Große Feuerwehrauto daheim abgeholt hatte, waren wir schon ganz aufgeregt. Das war richtig klasse. Die Übung mit dem vernebelten Feuerwehrhaus war auch total super. Ich (Max) durfte mich als erstes mit meinem Papa im Nebel verstecken. Das war ganz schön gruselig. Da konnten wir gar nichts mehr sehen. Als uns die die Feuerwehrmänner dann mit Ihrer Spezialausrüstung gefunden hatten, war ich ganz schön froh. Später durfte ich auch noch mit den Feuerwehrmännern in den vernebelten Raum um Ihnen zu helfen andere Personen zu finden. Einmal durfte ich sogar Gruppenleiter spielen und mit dem Funkgerät den Einsatz mit leiten. Anna war dann auch einmal als vermisste Person und einmal zum suchen mit dabei. Ihr hat es auch riesig Spaß gemacht. Nachdem wir alle mal dran waren, hatte uns die Feuerwehr noch mit Pizza und Getränken noch versorgt. Zum Abschluss hat uns das große Feuerwehrauto dann wieder nach Hause gefahren. Nochmals vielen Dank, dass war einfach Super.
Auch unserem Papa hat es viel Spaß gemacht. Max hat schon gefragt ob das Gewinnspiel mal
wieder stattfindet, damit er wieder den 1.Platz gewinnen kann.

Liebe Grüße von
Max und Anna Zaremba