Bildergalerie

Die freiwillige Feuerwehr Trautskirchen führt regelmäßig Übungen durch. In der jeweiligen Bildergalerie erhalten Sie Eindrücke und Impressionen unserer Arbeit. Sollten Sie selbst Bilder haben, die sich für eine Veröffentlichung eignen, dann können Sie uns diese gerne zukommen lassen.

Die Bilder, die auf unserer Homepage veröffentlicht sind, unterliegen dem Urheberrechtsschutz. Sollten Sie das eine oder andere Bild für sich verwenden wollen, dann stellen Sie bitte eine Anfrage über unser Kontaktformular.

Da wir zukünftig zu besonderen Anlässen oder Übungen Fotografieren werden kann es vorkommen, dass Sie sich auf unserer Homepage wieder finden werden.

Wir nehmen den Datenschutz sowie Ihre Persönlichkeitsrechte ernst, deshalb kontaktieren sie uns bitte, wenn ein Bild unangemessen ist oder Sie andere Gründe haben, weshalb ein Bild gelöscht werden müsste.  Verwenden Sie hierzu ebenfalls das Kontaktformular und füllen dieses, mit Nennung des Bildes und nachvollziehbarer Begründung, vollständig aus.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur dann eine Löschung durchführen werden, wenn Sie das Kontaktformular vollständig ausgefüllt haben.

Startseite | nach oben